Vergangene Anlässe 2024

Folgende Anlässe haben wir 2024 durchgeführt:

Fasnacht in Hornussen 03.02. 

Auch in diesem Jahr hat der Elternverein Böztal zusammen mit der IG zäme in Hornussen die Fasnacht in Hornussen durchgeführt. Um 15:00 Uhr startete der Umzug mit der Guggenmusik Häxeschränzer Gäbistorf durch das Dorf. Anschliessend wurde in der Halle weiter gefeiert. Die Familien kamen noch zwei Mal in Genuss der Guggenmusik und wurden von Gabriela Hochreuter unterhalten. Der Hunger konnte mit Pommes, Hot Dog und Kuchen gestillt werden. Toll waren so viele kleine und grosse Fasnachtsbegeisterte mit dabei!

Massagekurse im Januar

Im Januar konnten wir 2 Kindermassagekurse anbieten, durchgeführt von Erika Metting van Rjin (www.kindermassagen.ch).
Sie hat ihren Therapieraum in Brugg und kam für uns extra nach Böztal. Die Eltern lernten, wie sie ihre Kinder am Kopf, Rücken, an den Füssen usw. massieren konnten. Herzlichen Dank an Erika und unsere Teilnehmer- Familien!